Hier ist mehr drin als du denkst

Mitglied sein lohnt sich!

Wir bieten unseren Mitgliedern folgende Vorzüge

• FachvorträgeKostenlose Teilnahme an unseren Fachvorträgen und Schulungen
  • Kostenlose ZeitschriftKostenloser Bezug der Verbandszeitschrift "Der praktische Gartenratgeber"
  • ErmäßigungenErmäßigung bei Vereinsausflügen (z. B. Eintrittskarten für Gartenschauen)
  • UnfallversicherungUnfallversicherung des Mitgliedes bei Unfällen im eigenen Garten
  • ExpertentippsGartentipps von unseren Fachbeauftragten
  • EinkaufsvorteileErmäßigung beim Einkauf in diversen Baumschulen oder der Baywa (Mitgliedsausweis vorzeigen)

Was eine Mitgliedschaft kostet

Jahresbeitrag

_

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und gehören zum Bayerischen Landesverband für Gartenbau und Landschaftspflege e.V.

Der Jahresbeitrag beträgt 22€ - jedes weitere Familienmitglied zahlt nur noch 10€.

_

So setzt sich unser Jahresbeitrag zusammen

Zeitschrift

Erlöse OGV

Mitglied werden geht einfach

Einfach Mitgliedsantrag herunterladen und an unsere E-Mail-Adresse schicken. Du kannst den Antrag natürlich auch bei der nächsten Veranstaltung mitbringen und uns direkt persönlich kennen lernen!

Mitgliedsantrag herunterladen